Mittwoch, 1. Februar 2012

Januarrückblick

Der Januar war bei mir leider lesetechnisch nicht sonderlich prall. Gerade mal 7 Bücher habe ich geschafft, am 8. knabbere ich noch und da schon Februar ist, zählt das also nicht mehr.

Diese 7 Bücher habe ich im Januar gelesen und rezensiert:

1.Toter geht´s nicht - Dietrich Faber 4/5 Sterne
2. Das verbotene Eden David und Juna - T. Thiemeyer 3,5/5 Sterne
3. Emmas Angst - Jamie Freveletti 5/5 Sterne
4. Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - S.J. Watson 3/5 Sterne 
5. Sieben Minuten nach Mitternacht - Patrick Ness 5/5 Sterne
6. Blinder Instinkt - Andreas Winkelmann 4/5 Sterne
7Das Skript - Arno Strobel 5/5 Sterne

In Punkto SubAbbau hat mich das ganze nicht weiter gebracht, eher beim SubAufbau *g*
5 der Bücher passten immerhin für die Coversuch-Challenge, das ist doch auch was. ;o) Somit ist mein Stand dort 5 von 17 Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen