Dienstag, 28. Februar 2012

Wenn der Postmann kommt ...

... bringt er manchmal sogar was ganz tolles ;o)

Soeben ist bei mir ein Brief vom Mira-Taschenbuchverlag eingetroffen und darin ein Rezensionsexemplar von

"Herzensünde" von Eve Silver

Auszug aus dem Rückentext:

In der Unterwelt herrscht Sutekh, Gott über Chaos und Verderben. Die Welt der Menschen wird von den Isistöchtern behütet. Aber die ewige Ordnung gerät in Gefahr...

Er ist ein Jäger: Auf der Suche nach schwarzen Seelen für Sutekh streift Dagan Krayl durch die Welt. Doch als er vom Tod seines Bruders erfährt, kennt er nur ein Ziel: die Leiche finden, ihn ins Leben zurückholen, und das schnell. Denn die Isistöchter wollen, dass er scheitert. Roxy Tam ist eine von ihnen, eine Frau mit einem unerklärlichen Blutdurst, geheimnisvoll und schön.  ...

weitere Infos gibts hier

Das Buch wird als nächstes gelesen und rezensiert.

Ganz Herzlichen Dank an den Mira Taschenbuchverlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen