Donnerstag, 31. Mai 2012

Mairückblick


Dafür, dass ich zeitweilig echt eine Leseschnecke war und aufgrund von Besuch und Krankheit nicht soviel Zeit zum lesen hatte, hab ich am Ende doch noch was geschafft. ;o)

Folgende Bücher habe ich im Mai gelesen.

beendet: Der Seelensammler - Donato Carrisi


1. Schmetterlingsgeschichten Chronik II - Alexander Ruth
2. Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
3. Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor (Rezi folgt)
4. Trix Solier Odyssee im Orient
5. wenn nicht, dann jetzt - Edgar Rai
6. Saeculum - Ursula Poznanski (Rezi folgt)

Als mein Highlight würd ich "Saeculum" bezeichnen, auch wenn es aufgrund einiger weniger Kleinigkeiten nicht meine volle Sternzahl erreicht. Es hat geschafft was schon lange kein Buch mehr geschafft hat. Es hat mir den Nachtschlaf geraubt, weil ich es nicht weglegen konnte, weil es so fesselnd und spannend war. Die Rezension ist in Arbeit, ebenso die zu Daughter of Smoke and Bone.

Am meisten enttäuscht war ich in diesem Monat von "Ewiglich die Sehnsucht". Ich schätze da hat mir mal wieder die hohe Erwartung, die ich an das Buch hatte einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Coversuchchallenge habe ich auch bereits geschafft, denn Saeculum hatte ich als 17. Buch dafür auserkoren.



1 Kommentar:

  1. Schöne 6 Bücher.
    Auf Saeculum warte ich noch als Wanderbuch und freue mich darauf, nach deinem Beitrag hier.^^

    LG. :)

    AntwortenLöschen