Montag, 25. Juni 2012

Die Neuzugänge letzter Woche

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche kamen wieder ein Wanderbuch und ein Tauschbuch bei mir an.
Neu in meinem Regal sind:

"Der Stalker" von Tania Carver (Wanderbuch)


Sie ging neben dem Bett in die Hocke und tastete nach dem Messer. Es war nicht mehr da. Ein Geräusch. Hinter ihr. Sie fuhr herum. Eine Gestalt bewegte sich auf sie zu. Riesenhaft und dunkel, wie ein lebendiger Schatten. Sie hatte nicht einmal Zeit zu schreien.
Ein Stalker terrorisiert junge Frauen. Profilerin Marina glaubt nicht an einen Einzeltäter. Dann gibt es das erste Mordopfer. ...



"Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer (ertauscht)

Als ein gefährlicher Schwarm schwarzer Feen Marie bedroht und alle, denen sie nahesteht, in Gefahr bringt, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Gabriel, der mysteriöse Junge, der die dunklen Wesen zu sehen vermag, die sich in den Schatten der Menschen verbergen. Doch als Marie sich entschließt, Gabriels Hilfe zu suchen, haben die schwarzen Feen die Grenze zu unserer Welt bereits durchbrochen ...



3 Kommentare:

  1. Oh Als die schwarzen Feen kamen interessiert mich auch brennend :D <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heut angefangen es zu lesen, liest sich richtig gut und auch die Geschichte gefällt mir bis jetzt gut.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Na, da bin ich gespannt was du zu 'Als die schwarzen Feen kamen' sagen wirst. Es ist mal eine ganz andere Idee, konnte mich aber leider nicht überzeuegen. Nett zu lesen war es trotzdem :-)

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen