Dienstag, 19. Juni 2012

Ich wurde getaggt

Ich wurde getaggt und zwar von Steffi .

Das sind die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und velinke die Person! - Habe ich getan.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. - siehe unten
3. Tagge 10 weitere Leute. - Ich denke 5 reichen auch ;o)
4. Sage den getaggten Leuten bescheid. - ist geschehen
5. Stelle selbst ein Thema auf. welches die anderen betaggen. Urlaub

Steffis Themenvorgabe lautet Bücherregal

1. Mein Bücherregal ist das wichtigste Möbelstück in meiner Wohnung. ;o)
2. Für meine Bücher kaufe ich bevorzugt den Billy von Ikea.
3. Davon benötige ich dringend einen neuen.
4. Ich habe keinen Schimmer wie ich meine Bücher im Regal am gescheitesten ordnen soll.
5. Seit ich mein Regal zuletzt umsortiert habe, passen nicht mehr alle Bücher hinein :/
6. Meine Kids haben jedes ihren eigenen Bücherbilly.
7. Auch dort herrscht chronischer Platzmangel in den Regalen.
8.  Mein allergrößter Wunsch ist ein eigenes Lesezimmer mit einer Wand aus umlaufenden Bücherregalen.

Ich tagge mit dem Thema:Urlaub folgende 5 Blogs

http://minisbuecherblog.blogspot.de/
http://jessisbuecher.blogspot.de/
http://niniji-undercover.blogspot.de/
http://buechermaus82.blogspot.de/
http://piubellas-lesezeichen.blogspot.de



1 Kommentar:

  1. Hallo Angel,
    vielen Dank fürs taggen.
    Ich werde es auf jedenfall machen, benötige aber ein paar Tage für mich, da es mir selber nicht besonders gut im Moment geht.

    Es wird aber nicht vergessen und auf jedenfall nachgeholt. :)

    Lieben Gruss
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen