Sonntag, 30. September 2012

Ankündigung PARNTERBLOGAKTION Bücherquiz

Die erste Aktion mit meinen Partnerblog Das Glückskind steht vor der Tür. 
Wir haben uns ein kleines Rätsel überlegt, bei dem ihr anhand von Zitaten und kleinen Ausschnitten des Buchcovers, das gesuchte Buch erraten müsst. Immer im Wechsel gibt es einen Hinweis jeweils auf  Iris`s Blog als auch auf meinem. 
Als kleiner Anreiz gibt es natürlich etwas zu gewinnen. Und zwar waren die entsprechenden Autoren so freundlich und haben uns für euch Autogramme zukommen lassen. Einer der gesuchten Autoren/innen hat sogar gleich eines seiner Bücher signiert. Wer das ist wird natürlich nicht verraten. 

Wie alles genau ablaufen wird und was ihr tun müsst um zu gewinnen, erfahrt ihr am kommenden Dienstag hier und auf dem Blog vom Glückskind .
Wir hoffen, dass ihr alle rege an unserer ersten Aktion teilnehmen werdet und wünschen jetzt schonmal viel Spaß. 

1 Kommentar: