Donnerstag, 6. September 2012

Neuzugänge

Hallo,

heut gibts wieder mal einen Neuzugängepost ;o)
Da ich momentan aufgrund der Vorbereitungen für die Einschulung und den Geburtstag meines jüngsten Kindes übermorgen ein wenig an Zeitmangel leide, nur ganz kurz die neuen Bücher. Sobald es hier wieder etwas weniger turbolent zugeht, meld ich mich wieder regelmäßiger und demnächst startet dann auch die gemeinsame Blogaktion mit meiner Blogpartnerin.

Neu bei mir eingezogen sind:

1. "Seelensünde" von Eve Silver 
 
Das ist der 2. Band der Seelensammlertrilogie, meine Rezension zu "Herzenssünde", dem 1. Band der Trilogie findet ihr hier.






2. "Die fabelhafte Reise zu den ABC-Inseln" von Andrea Schütze
 
Ein witziges Buch mit ganz vielen Zungenbrechern, welches mein Sohn und ich zu einem Leseabenteuer bei Lovelybooks bekommen haben.





3. "Der unsichtbare Wink" von Emily Jenkins 
Ein wunderbares Kinderbuch mit der Geschichte um den kleinen Hank und seinen unsichtbaren Freund Wink.








und neu auf meinem Ipad eingezogen ist:

"Eine andere Art von Ewigkeit" von Roxann Hill
 
Endlich ist er erschienen, der 2. Band der Lilth-Saga. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr hier.







So damit verabschiede ich mich jetzt schonmal ins Wochenende. :o)
Bis bald und Euch natürlich auch ein schönes Wochenende




1 Kommentar:

  1. Einschulung UND Kindergeburtstag... ich wünsch dir viel Spaß, Kraft und vor allem gute Nerven :-)

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen