Sonntag, 13. Januar 2013

Gewinnspielwoche Bloggeburtstag: Gewinner Tag #2

Sicher seid ihr schon ganz gespannt darauf, wer denn nun sein Wunschbuch inklusive Überraschung gewonnen hat.


Auch dabei hab ich mir wieder von der fleißigen Fruitmachine helfen lassen und die hat folgenden Namen markiert:


Herzlichen Glückwunsch an Annette (Die-Rezensentin).

Schick mir bitte innerhalb von 3 Tagen, also bis Mittwoch
eine Email mit Betreff: Gewinnspiel Tag 2 an:
ismeine@googlemail.com




4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja gespannt, welches Buch du kriegst und hoffe, wir erfahren das ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh es gerade erst !!! Yuchuuuuuuuuu!!!
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen