Montag, 7. Januar 2013

Gewinnspielwoche Bloggeburtstag: Gewinner #Tag 1

EDIT Freitag 11.01.: Da sich die Gewinnerin bis heut nicht bei mir gemeldet hat, wird dieser Gewinn neu verlost.
 

So ihr Lieben, es ist soweit.
Der/die Gewinner/in der ersten Gewinnspielrunde steht fest.


Das Buch "Die Wunschmaschine" von Alexander Rothe
geht an



tadaaaaaaaaaaa :D

Herzlichen Glückwunsch an Yvonne.
Schick mir bitte innerhalb von 3 Tagen, also bis Donnerstag
eine Email mit Betreff: Gewinnspiel Tag 1 an:

 Sollte ich in diesem Zeitraum keine Adresse bekommen, werde ich neu auslosen.


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    schnief hätte ich auch gerne gewonnen, vielleicht klappt es bei der nächsten Verlosung.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


    LG..starone...

    AntwortenLöschen