Samstag, 2. März 2013

Februarrückblick

Folgende Bücher hab im Februar gelesen:
  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  2. Ticket ins Glück
  3. Der Kreuzworträtselmord
  4. Sternenreiter Kleine Sterne leuchten ewig
  5. The Weepers ... Und sie werden dich finden
  6. Jägermond Im Auftrag der Katzenkönigin
  7. Kirschroter Sommer
  8. Tote essen kein Fastfood
  9. Tanz der Engel
Kinderbücher:
  1. Sandor - Fledermaus mit Köpfchen
  2. Mia & Serafina

Die ausstehenden Rezis folgen schnellstmöglich, leider hat mich eine schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung in letzter Zeit ziemlich ausgebremst.
Mein Februarhightlight ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Mit meiner Rezi dazu tu ich mich unheimlich schwer, weil ich gar nicht weiß, wie ich diesem wunderbaren Buch überhaupt gerecht werden soll.

Stand bei der Coversuchchallenge 10 von 19 Büchern
gelesene Seiten für die Challence Zukunft vs. Vergangenheit: 301


2 Kommentare:

  1. Hallo ,

    nee von Deinen Büchern habe ich keines gelesen.
    Sorry auf meiner "Erfolgsseite" stehen leider nur zwei ..Das Haus in der Löwengasse von Petra Schwier und Das Haus am Abgrund von Susanne Gerdom.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
  2. Aua, ich hoffe, deine Sehnenscheidentzündung wird bald wieder, das kann echt schmerzhaft sein, kenne ich nur zu gut.

    Gerade auf die Rezension, mit der du dich schwer tust, bin ich am meisten gespannt :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen